“wortart betreut Spezialprojekte der ARGE Weltläden und der Weltläden seit vielen Jahren professionell und erfrischend unkompliziert!”
Gudrun Danter, GF ARGE Weltläden

 

“Mit den Wortartistinnen zusammenzuarbeiten, macht Freude. Aufträge mit technisch-rationalem Inhalt werden professionell und zuverlässig umgesetzt und die richtige Dosis Emotion kommt ins Spiel.”
Bettina Neunteufl, Leiterin Büro für Öffentlichkeitsarbeit der TU Wien

 

„Individuelle Konzepte auf den wahren Bedarf des Betriebes angepasst und persönliche Betreuung. Da fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben!“
Georg Pastuszyn, GF Hotel Capri

 

„Als Geschäftsführer der ARGE Kompost und Biogas NÖ war es früher kaum möglich Zeitfenster zu schaffen und diese für die wichtige Medienarbeit einzusetzen. Jetzt ist es einfach wohltuend, wenn unsere sehr erfolgreiche Medienarbeit in Ihren Händen ruht und dort wohl gebettet ist. Besonders angenehm erscheint das professionelle Herangehen an die gestellten Aufgaben, verbunden mit einem hohen Maß an Einfühlsamkeit. Dadurch entsteht beim Auftraggeber das Gefühl von fachlicher Geborgenheit. Sehr begeisternd bei der Zusammenarbeit mit wortart ist auch, dass die laienhaften Medienwünsche des Auftraggebers rasch erkannt und mit der Kompetenz des Medienkundigen verinnerlicht sowie optimiert werden. Es bleibt somit das Empfinden des Auftraggebers übrig, dass er gehört und sein Wunsch realisiert wird. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf die gemeinsame bevorstehende Mediensaison unserer Branche. Vielen Dank und alles Gute!“
Manfred Swoboda, GF ARGE Kompost und Biogas NÖ

 

“Trotz anfänglicher Überlegungen, ob eine kleine Firma überhaupt eine PR Agentur benötigt und sich leisten kann, hat mich wortart sehr schnell und äußerst positiv überrascht. Die Texte, die für mich erarbeitet wurden, trafen meinen Stil - kurz, prägnant, informativ und trotzdem sehr persönlich. Die Resonanz bei meinen Kunden war und ist enorm gut.
Ich kann jedem Unternehmen nur empfehlen, die professionelle Unterstützung von wortart in Anspruch zu nehmen, da wortart stets ein maßgeschneidertes und leistbares Paket erarbeitet.”
Silvia Podlisca, Leiterin des Institut für ganzheitliches Erleben (IFGE)

 

„Um unseren Pferdeeinstellbetrieb aktiv im Internet zu vermarkten brauchten wir eine Homepage. Zuerst wollten wir alles selber machen, aber dieses Unterfangen haben wir schnell aufgegeben. Denn obwohl wir alle in der Volksschule schreiben gelernt haben, sind die Texte und vor allem das, was sie auf einer Homepage transportieren sollen, so immens wichtig, dass auf professionelle Hilfe nicht verzichtet werden kann. Darüber hinaus hätten wir uns nie getraut so liebevoll und schön über unseren Betrieb und die Umgebung zu schreiben wie es die Damen von wortart getan haben. Die Texte sind so verfasst wie es zu unserem Thema passt und machen einfach Lust darauf bei uns vorbei zu kommen. Als besonders wichtig für uns hat sich das Suchmaschinen optimierte schreiben heraus gestellt, wir werden einfach sehr gut gefunden!“
Marius Engelbrecht, K&K Engelbrecht

 

“We have worked with wortart for the past year and at all times have found them to be very thorough, professional and understanding of our needs as a company. To date we have run two campaigns and have been very pleased with the outcome. We believe we have reached a higher number of potential customers via these campaigns than we would have done with other more traditional forms of advertising. We greatly value wortart’s experience and recommendations.“
Anne Wise, GF PartyDreams